Mittwoch, 9. Dezember 2015

Halskette "Roseanne"

Diese Halskette ist ebenfalls in den letzten Wochen/Monaten entstanden. Mit der Farbkombi bin ich schlussendlich nicht 100 %ig zufrieden. Was meint ihr?

Die Anleitung stammt von Peggy Heidrich und ist hier zu erhalten.



Kommentare:

  1. Liebe Doris,
    ich finde die Farbkombination sehr gelungen!Die zarten Lila-Töne bilden keinen zu großen Kontrast zu den Rivoli und sind in der gleichen Farbfamilie enthalten.
    Ich finde die Kette richtig, richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doris,
    ich finde die Kombination gelungen. Dadurch das die kleneren Elemente farblich etwas zurücktreten kommt das mittlere Element so richtig zur Wirkung. Ich finde alles sehr harmonisch.
    mir gefällts!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...